Man sieht die Blumen welken und die Blätter fallen, aber man sieht auch Früchte reifen und neue Knospen keimen. Das Leben gehört den Lebendigen an, und wer lebt, muss auf Wechsel gefasst sein.

Johann Wolfgang von Goethe

 

Liebe Funkydance TanzschülerInnen, Eltern, Freunde und Bekannte

 

Vor 22 Jahren hatte ich einen Traum. Mein Traum war es, all denen, die keine Möglichkeit hatten, als Profi-TänzerInnen auf der Welt unterwegs zu sein, einen Platz zu schaffen, um sich in Freude und Liebe zu bewegen. Diesen Traum habe ich mir erfüllt. Ich kann sagen, dass ich mein Leben dem Tanz und der Bewegung gewidmet habe, jedoch stand für mich die geistige Beweglichkeit immer im Vordergrund. Die Passion, Menschen zu bewegen, Herzen zu berühren und sie dazu bringen, das Leben zu verstehen, es anzunehmen und zu lieben, verspüre ich nach wie vor in meinem Herzen. Dieses Feuer, Menschen daran zu erinnern, dass glücklich sein ein Geburtsrecht ist, brennt nach wie vor in mir und seit nun über zwölf Jahren kann ich sagen, in uns: Mit meinem Mann Khadro hab ich jemanden gefunden, der denselben Ruf in sich hört und mit dem ich all meine Schritte gemeinsam machen darf.

 

Nun ist es Zeit für mich und meinen Mann, dass wir uns in einer anderen Form unserer Leidenschaft hingeben. Dies bringt mit sich, dass wir die Funkydance Tanz & Fitness nicht weiter führen können. Und wie das Leben so spielt: So wie du die Stimme in dir hörst, etwas verändern zu wollen und dies auch tust, ohne den Ängsten, die sich ausbreiten wollen, Raum zu geben, kommt auch schon die Lösung.

 

Die Tänzerin und Tanzlehrerin Audrey Moreno wird die neue Inhaberin der Tanzschule, welche sie ab 1.1.2020 unter dem Namen „Chibu Studio GmbH“ führen wird. Es wird also weiterhin getanzt an der Industriestrasse 5 in Uster, was uns sehr freut. Und was uns auch freut, ist, dass es nicht viele Änderungen auf dem Stundenplan geben wird. Die meisten TanzlehrerInnen und Stunden werden vom Chibu Studio übernommen und auch die Tanzlehrer-Ausbildung wird im November weitergeführt. Audrey Moreno hat die klassischen Ballett Examen der Royal Academy of Dancing absolviert, an diversen Streetdance Competitions im In- und Ausland mit der Bagesticrew als Co-Director, Choreografin und Tänzerin erfolgreich platziert, stand in Las Vegas, Luxembourg, Kroatien und Deutschland auf der Bühne und durfte für das SRF und für diverse Artisten choreografieren sowie tanzen.

 

Sie hat 10 Jahre lang die Bagesti Intensive Winter Workshops organisiert und leitet weiterhin Dancecrews in verschiedenen Alterskategorien.

 

Das Chibu Studio wird wieder mehr Tanz anbieten. Anbei haben wir euch den provisorischen Stundenplan ab 1.1.2020 angehängt.

 

Khadro wird am Mittwoch Abend nach wie vor Fit&Funky™ unterrichten und mich werdet ihr immer noch jeden Dienstag Abend im Yoga antreffen.

 

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bedanken bei euch TänzerInnen, Fitnessbegeisterten, Eltern, Freunden und Bekannten. Ihr habt nicht nur euren Körper bei der Funkydance bewegt, sondern auch euer Herz mit in unsere Tanzschule gebracht und diesen Platz zu dem gemacht, was er ist. Von den vielen regelmässigen Stunden bis hin zu einmaligen Workshops und den jährlichen Christmas Shows – jeder einzelne Moment war besonders und bleibt in unseren Herzen. Danke für eure Freude, die ihr mit uns geteilt habt - und für euer Vertrauen, das ihr uns während all den Jahren geschenkt habt.

 

A propos Christmas Show: Dieses Jahr gibt es noch eine letzte, grosse Funkydance Christmas Show, und wir hoffen, dass ihr alle dabei sein werdet, um mit uns zu tanzen und zu feiern. Tragt euch gleich das Datum im Kalender ein: 15.12.2019

 

Das Leben ist ein Tanz. Wir tanzen weiter und hoffen, ihr tut das auch. Im Chibu Studio sowie auch im übertragenen Sinn.

 

Ein Gruss aus dem Herzen

Navanita & Khadro Sgambato


Funkydance Tanzschule in Uster für HipHop, Jazzdance, Breakdance, Kindertanzen, Fit&Funky™, TRX®, Zumba, PowerYoga und Ragga, Tanzlehrer-Ausbildung, Tanzlehrerausbildung, Ausbildung Tanzlehrer
Funkydance Tanzschule in Uster für HipHop, Jazzdance, Breakdance, Kindertanzen, Fit&Funky™, TRX®, Zumba, PowerYoga und Ragga, Tanzlehrer-Ausbildung, Tanzlehrerausbildung, Ausbildung Tanzlehrer


Adresse

Funkydance Tanz & Fitness GmbH
Industriestrasse 5

CH-8610 Uster

Kontakt

info(at)funkydance.ch

Telefon: +41 79 472 67 14

(telefonische Erreichbarkeit:
Mo-Do 16.30-20.30 Uhr

Fr 13.30-16.30 Uhr) 

Funkydance Tanzschule in Uster für HipHop, Jazzdance, Breakdance, Kindertanzen, Fit&Funky™, TRX®, Zumba, PowerYoga und Ragga, Tanzlehrer-Ausbildung, Tanzlehrerausbildung, Ausbildung Tanzlehrer
Funkydance Tanzschule in Uster für HipHop, Jazzdance, Breakdance, Kindertanzen, Fit&Funky™, TRX®, Zumba, PowerYoga und Ragga, Tanzlehrer-Ausbildung, Tanzlehrerausbildung, Ausbildung Tanzlehrer
Funkydance Tanzschule in Uster für HipHop, Jazzdance, Breakdance, Kindertanzen, Fit&Funky™, TRX®, Zumba, PowerYoga und Ragga, Tanzlehrer-Ausbildung, Tanzlehrerausbildung, Ausbildung Tanzlehrer